Donnerstag, 27. November 2008

Es weihnachtet....

Nachdem ich nun seit letztem Wochenende dem Plätzchen backen auch nicht mehr entfliehen konnte, bin ich nun ganz und gar dem Weihnachtswahn verfallen.

Nun ja es könnte schlimmeres geben denk ich mal, immerhin ist ja am Wochenende schon der 1 Advent.
Wenn man es richtig nimmt bin ich sogar schon recht spät dran.

Heute hab ich nun die Fenster geputzt und mit Sternen Engeln und was sonst noch so dazu gehört, geschmückt.

Die Tür hat auch ihren Weihnachtsputz bekommen.... nichts großes nur ein kleines Sternchen, aber schick.

Bin kein Fan von großen Kränzen, weil nach Weihnachten muss man die auch wieder irgendwo verstauen.

Nacher werden noch die Kalender aufgehängt und die Stiefel zum selber füllen.

Leider habe ich noch kein Adventsgesteck, aber ich hoffe das ich dann gleich eins auf dem Weihnachtsmarkt bekomme.

Sodele hiermit läute ich nun die besinnliche Zeit des Jahres ein und wünsche euch ein paar wundervolle Tage.

Keine Kommentare: