Sonntag, 30. November 2008

Ich bin Ich und ICH bin WER

Das ist ein kleines Stück meines Lebens.
Ich muss erst lernen meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und zwar so das ich es ordentlich und verständlich und nicht so verworren wie bisher zusammenzufassen.


Eine Freundin meinte mal zu mir
"Du musst eine sehr starke Frau sein, wir bekommen im Leben nur so viel aufgeladen wie wir auch tragen können"

Danke Barbara ;)

Ich bin stark
Ich schaffe das
Ich werde es ihm zeigen werde ihm zeigen das er mich nicht unterdrücken und fertig machen kann

Ich bin Ich und ICH bin WER

Ich habe den Weg des Lebens gewählt und den des weggehens.... damit habe ich meine wichtigsten Entscheidungen für mein jetziges und zukünftiges Leben gewählt.... ich wusste das es nicht leicht wird, auch wenn ich nie erwartet hab das es so schwer wird, aber ich werde das schaffen ich werde vorangehen ich werde mein Leben hier meistern und glücklich sein
.

Ich bin nicht allein auf meinem Weg ich habe Begleitung, habe Hilfe und ich bin dankbar dafür.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Fio, ich wünsche dir, dass du immer die Liebe an der Seite deines Partners findest, die du verdienst. Denn die ist gleichbedeutend mit Anerkennung, Respekt, Toleranz, und.. und.. all der schönen, befriedigenden Dinge mehr. All das vereint Liebe. Du schaffst das mit ihm an deiner Seite.

Eine harmonische Adventszeit euch!

LG und danke, gern geschehen ;-)
Barbara

EngelchenFiona hat gesagt…

Danke Barbara,
Du machst mir wie immer Mut.
Wie auch immer du es anstellst aber Kraft kann ich bei dir reichlich tanken :)
Auch dir eine schöne Adventszeit in deinem tollen neuen Zu Hause