Dienstag, 25. November 2008

Schneeflöckchen


Es ist alles weiß :)
Frischer Schnee fällt noch immer und es schaut alles so herrlich sauber und verschlafen aus :)

Schnee ist was tolles, er macht Kinder glücklich und wir fangen an alles heimelig zu machen.
Wenn der erste Schnee fällt bereiten wir alles für die Weihnachtszeit vor.

Ich habe gestern Plätzchen gebacken, Unmengen von Plätzchen.
Die Kiste mit den Weihnachtsdekorationen steht zwar noch auf dem Schrank, aber sicher nimmer lange.
Ein paar Engel,wie sollte es auch anders sein, stehen aber schon und auch ein paar Sternchen sind schon aufgehängt.

Kerzen hab ich eigentlich das ganze Jahr über stehen, aber nun natürlich noch ein paar mehr.

Ich mag den Winter, auch wenn ich ungern eiskalte Füße habe, so finde ich ihn doch schön.
Spaziergänge im Schnee sind total romantisch und bekannte Wege haben plötzlich einen ganz eigenen Reiz.

Keine Kommentare: