Montag, 24. November 2008

Warum Engel?

Nun Engel faszinieren mich.

Engel verkörpern Reinheit, Güte, Ehrlichkeit, etc.

Sie treten im Glauben der Menschen in vielen Formen auf.
Als Schutzengel, geliebte Menschen die von uns gegangen sind werden gern in Form eines Engels gesehen, Kinder :)

Ja auch ich sehe meine Kinder als kleine Engel an.
O:-) Und schon Hab ich ein wenig von mir verraten.... manno geht das schnell...
Ja ich bin Mama und ja ich hab mehr als 1 Kind ;)

Nun zurück zu den Engeln, es gibt viel zu sagen über sie, viel zu viel...
Mir ist ihre Ehrlichkeit und Güte am wichtigsten.

Ehrlichkeit wird in unserer Zeit viel zu wenig geschätzt, viel zu oft lügen die Menschen, merken nicht wie sehr sie anderen damit weh tun, ja sogar verletzen.

Güte... ja auch die sehe ich als hohes Gut an.
Das Herz am rechten Fleck zu haben.
Zu helfen auch wenn man nichts dafür bekommt, warum fällt das vielen nur so schwer?

Deshalb und wegen noch so vielem mehr faszinieren mich Engel :)

Keine Kommentare: