Sonntag, 7. Dezember 2008

Advent das 2 Lichtlein brennt


Zweiter Advent \"Externes

Heut zünden wir das zweite Lichtlein an.
Ein wenig heller wird es dadurch :)
Gestern war Nikolaus

"Heut ist Nikolausi" hat mein Kleiner gesagt.
Der hat vielleicht geschaut ^^
Er hatte seine Schuhe mal wieder nicht im Schuhregal sondern in seinem Zimmer geparkt und da hab ich kurzer Hand einen Zettel an das Regal gepinnt
"Konnte deine Schuhe nicht finden. Der Nikolaus" OH TANNE...
Ich hatte Ihm aber schon neue Schuhe gekauft und die habe befüllt in die Schlafstube gestellt.
Da er früh gern kuscheln kommt(*seufz* bald ist er aus dem Alter raus)....
hat er sich riesig gefreut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und ich auch, hab nämlich von meinem Schatz ein paar Ohrringe und eine Kette bekommen ... ...

Ach und Gestern hab ich es nimmer ausgehalten und ne Flasche Glühwein für Schatzi und mich geholt... Heidelbeerglühwein
total legga der erste Glühwein in diesem Jahr

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent.\"Externes

Keine Kommentare: