Dienstag, 30. Dezember 2008


Hier ein weiteres meiner Bilder.
Das ist mein innerer sicherer Ort.
Ein Ort an dem ich mich geborgen und gut aufgehoben fühle.
Ein Ort an dem mir niemand schaden kann.
Mein Ort der Ruhe .

Kommentare:

Urmelinchen hat gesagt…

Hallo EngelchenFiona,
ein wunderschönes Aquarell. Es gefällt mir sehr gut.
LG Evelyn

Kleiner Puck hat gesagt…

Mhm... Ich weiß einfach nicht warum aber irgendwie erinnert mich dieses dir doch sehr gelungene Gemälde... an das Elbsandsteingebirge <3

Ein jeder hat bestimmt sich in seinen Gedanken und/oder Träumen schonmal seinen Ort der Stille und Geborgenheit augemalt...

Es ist immer wieder schön dann dorhin zurück zukehren um zu entspannen und neue Kräfte zu tanken...

*knuddelige Grüße stehen läßt*

EngelchenFiona hat gesagt…

es ist ein acrylild und freako es sind die externsteine hier in der nähe
ein ort der mich verzaubert hat und so wie sie da sind hab ich sie in erinnerung