Samstag, 27. Dezember 2008

Kleine Freunde

Unsere kleinen Freunde warten schon wieder sehnsüchtig auf was feines zum mümmeln. Sicher haben sie bei Barbara im Blog die Erdnussschalen gewittert.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Gott, sind die süß. Könnte mir glatt überlegen, solche anzuschaffen. Doch auch so ein Tier macht "unfrei", also lieber nicht... Demnächst hoffentlich wieder.

EngelchenFiona hat gesagt…

och du kannst bis zu einer woche in den urlaub liebe barbara so ist das nicht wir haben 3 und mit den trinkröhrchen haben die weit über ne woche wasser wenn es mal hart kommen würde
futter bunkern die überall da kommen die auch gut hin, hab noch nie erlebt das die mal nicht irgendwas zu mümmeln im käfig finden.
ich muss aber gestehen das wir hier auch einen extra großen käfig gebaut haben