Freitag, 23. Januar 2009

Es ist viel passiert...

... doch was soll ich davon verewigen, nein besser was will ich davon verewigen?
Die Woche ist irgendwie nicht so ganz meine Woche, es irgendwie eine Woche voller Gegensätze.
Soviel Hoch und Tief gab es schon ne ganze Weile nimmer.
Ich kann nicht wirklich sagen wie ich die Woche einschätze, ich glaub ich verarbeite noch.
Hm... viele Worte ohne wirklich was zu sagen.
Ich werd die Grübeleien einfach auf Reisen schicken nächste Woche kann ich auch noch darüber nachdenken.
Jetzt ist Wochenende, das heißt ich habe ein Pflegekind da und da wir mit den Abendessen durch sind lümmeln die Kinder nun auf "MEINEM" schönen Sofa in "MEINER" schönen Kuschelecke und geiern gemeinsam über "Ab durch die Hecke".
Nun den auch Sie haben sich das nach dieser stressigen Woche verdient.
Morgen wollen wir klettern gehen, mal schauen ob ich mich auch traue.
Die Kids freuen sich jedenfalls sehr darauf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer es nicht sofort erkennt:
Das ist die italienische Seite der Alpen, Flugrichtung DE ;)

EngelchenFiona hat gesagt…

schatzy du sollst nit petzen ^^