Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujahr

Hallo ihr Lieben ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Irgendwie hab ich es gestern schon gemerkt, aber nun nach unserem langen Spaziergang um den See, der übrigens wunderschön ausschaut mit dem Puderschnee, hänge ich nun kräftig durch.
Der Hals kratzt, der Kopf schmerzt und das liegt nicht am Alkoholgenuss von gestern, das war nur ein Glas, sondern es liegt an dem was das Thermometer mir gerade verraten hat.
Ich hab ne Erkältung, mit Fieber und allem drum und dran.
So ein Mist, das Jahr fängt ja gut an.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen mag.

Liebe Grüße
Pusteblume

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir auch - viel Gesundheit fürs erste. Und ansonsten alles Gute für 2009.
Jede Menge Leute scheinen erkältet zu sein, du bist also nicht allein. Ein schwacher Trost.

LG
Barbara