Freitag, 23. Januar 2009

Sonnengelb


Leider hat der Strauß in Orange nicht sehr lange gehalten und so hab ich Heute von meinem Engel einen neuen Strauß bekommen.
In einem schönen knalligen Sommersonnengelb.
Leider hat das so gar nicht auf das Wetter abfärben wollen.
Drausen hat es nun mit Schneeregen angefangen nachdem es den ganzen Tag entweder genieselt oder geregnet hat.
Es ist einfach nur grau und trüb und gar nicht schön gewesen vor der Tür.
Nun ja es gab genug hier zu tun und mit ein paar Handgriffen hab ich zumindest hier ein wenig frische Farbe in den Raum bekommen.
Einfach ein paar neue Tischdecken auflegen und schon wirkt der Raum ganz anders.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DU hast die Blumen besorgt. Ich hab nur bezahlt :P

EngelchenFiona hat gesagt…

gar nicht du bist gefahren du hast den laden gewählt und du hast mich vor die qual der wahl gestellt und bezahlt hast auch noch also hast du die blumen besorgt :PP