Samstag, 31. Januar 2009

Test, Test, Test

So ich teste nun endlich mein neues Schmuckstück.
Mein schönes neues Leppi.
Ich hab ja schon geschrieben das ich nun eins bekommen hab.










Mein Schatzi hat mir das heute für mich benutzerfreundlich eingerichtet und ich tippsel nun endlich auf den nigelnagelneuen Tasten herrum.











Fleißig waren wir heute.
Mal abgesehen das Schatzi mein Leppi gemacht hat und so ganz nebenbei noch macht.
Heute haben wir auch unser Aquarium wieder flott gemacht.
Das große Barschaquarium hatte es aber auch dringend nötig.
Es ist ein 200L Aqua und das dauert dann auch schon so seine Zeit.
Am schlimmsten ist allerdings das es so hoch ist und ich bin doch so klein, zumindest fühle ich mich immer wie ein Schluck Wasser wenn ich das von innen putze.
Nun schaut es aber wieder toll aus, werde demnächst mal ein paar Fotos machen.
Eigentlich wollten wir auch noch das kleine Aqua machen aber dazu sind wir nimmer gekommen.
Die Sittiche haben wir heute auch ein bissel unter Kontrolle halten müssen, Maxi scheint zur Domina zu mutieren sie hat Max heute mächtig malträtiert.
Als ich sie auseinander halten wollte hat sie heftig nach mir gehackt, das wird blau.
So ne kleine Krähe, aber nein ich mag sie trotzdem, sie wird sich schon einleben bei uns.
Einen tollen neuen Blumenstrauß hat es auch gegeben, doch auch den muss ich noch fotografieren.
Rotgelbe Tulpen, also ein bissel Frühling bei der Arschkälte die draußen herrscht.
Nun denn für heute Schluss und noch ein bissel rumspielen mit dem neuen Leppi ^^

Keine Kommentare: