Montag, 26. Januar 2009

Warme Gedanken oder Sauer macht Lustig


Hier mal wieder eins meiner Bilder.
Bei dem Wetter kann ich mir so wenigstens warme Gedanken machen.
Warme Gefilde in den diese wunderbaren Zitronenbäume stehen.
Orte an denen man darüber nachdenkt was man noch an Sachen ablegen kann, nicht wie hier was zieh ich am besten nun noch darüber.
Ich laufe so gern barfuß und ich hasse kalte Füße.
Nun ratet mal was ich gerade hab?
Richtig eiskalte Füße und das trotz dicker Socken.
Meine Heizung steht auf 25°C und trotzdem schnatter ich hier mehr als unsere neue Mitbewohnerin Maxi.
Ich glaub die flattert und schnattert nur so aufgeregt hin und her weil auch Sie sich warme Gedanken machen will.
Ich mag das Wetter so nicht :(
Da ist mir Schnee viel, viel lieber, irgendwie friere ich da nicht so doll.

Keine Kommentare: