Sonntag, 22. Februar 2009

Heureka...

...es ist Sonntag.
Nach einer fast schlaflosen Nacht (zu viele Gedanken im Kopf) hab ich heute Morgen erst einmal ausgiebig geduscht.
Danach hab ich eine halbe Stunde auf der Wii verbracht mit Yoga und Muskeltraining.
Okay die Sache mit dem Muskeltraining is nicht ganz so gelungen, dafür brauch Frau nämlich Muskeln und die hat sie noch nicht ^^
Danach war ich mit Schatz nochmal schön warm duschen und hab dann einen feinen Kaffee bekommen.
Schnell das Rindergulasch auf den Herd welches ich gestern schon vorbereitet hab und dann dem Krümmel die Welt erklärt.
Wie funktioniert eine Mühle und aus was entsteht Mehl.
Was da für Fragen entstehen und wie man sich da behilft :)
Er wollte wissen wie das funzt mit dem senkrechten und dem waagerechten Zahnrad.
Wir haben ihm das anhand eines Bohrfutters und der Spannvorrichtung erklärt, klappt prima.
Jetzt gibts gleich Kuchen und dann gehts ab ins Kino.
Hm.. sollte ich noch kriechen können, ich mehr nämlich meine nicht vorhandenen Muskeln jämmerlich schmerzen :D

Keine Kommentare: