Samstag, 14. Februar 2009

Hilfe ich werde ne Frau...

...glaub ich. Wie sonst soll ich mir erklären das ich zwei statt einem Paar Schuhe gekauft hab, bzw. mir kaufen lassen hab, was ja erschwerend hinzu kommt.
Ja ein Paar war geplant, weil ich Probleme mit meinen Turnschuhen hab.
Die kippen nämlich nach innen und so hab ich mächtig Probleme mit meinem Knie.
Inzwischen so schlimm das ich kaum noch Treppen steigen kann, ohne zu jammern.
Deshalb hab ich heute mit Schatzi einen Schuhladen aufgesucht und mir ein Paar feste Schuhe gekauft, gute Sohle breiter Absatz, weil alle Turnschuh die ich versucht hab hatten irgendwie eine zu weiche Sohle mit der die Fehlhaltung wieder auftrat.
Tja und dann gabs noch einen schicken Pumps.
Ja okay ich hab keinen mehr, aber gleich zwei Paar Schuhe!?
Hilfe ich werd ne Frau, bisher war ich nur ne Mama.
Wisst ihr was ich jetzt machen werde?
Ich werd mich jetzt schön (zumindest hoffe ich das es schön wird) schminken, weil mein Schatz mich zum essen eingeladen hat heute Abend.

Kommentare:

b hat gesagt…

Ich hab mir neulich auch schicke Schuhe gekauft, so kenne ich mich garnicht :D

Blogolade hat gesagt…

hmpf, das war ich

EngelchenFiona hat gesagt…

chichi und aua aua hab die tollen schuh heute getragen und mir prommt zwei fette blasen gelaufen

Blogolade hat gesagt…

ok, Blasen sind nicht optimal, da hatte ich wohl Glück mit meinen Schuhen

EngelchenFiona hat gesagt…

ja die hab ich von dem laufschuh
die pumps haben mir keine beschert
naja ordentlich einlaufen und dann geht das schon