Donnerstag, 12. Februar 2009

soooooooooo schön

Ich hab mal wieder ein hübsches Sträußchen von meinem Engel bekommen.
Bin ich vielleicht aufgeregt, sag ich Euch.
Nur noch 2 Tage, dann ist es so weit :)
Ja ich mein den Valentinstag.
Für meine Jungs und damit meine ich natürlich auch meinen Schatz, habe ich Karten für Apassionata besorgt.
Da Sie das schon wissen kann ich das hier auch getrost schreiben.
Ich freu mich schon total darauf mit Ihnen da hin zu gehen.
Wir waren ja Ende des letzten Jahres im Starlight Express, das hatte mir mein Schatz zu Weihnachten geschenkt.
Davon schwärmen wir noch immer und gerade der Kleine singt das in einer Tour.
Ich hoffe Apassionata wird den Jungs auch so gefallen.
Jedenfalls freu ich mich auf Samstag, mein Engel hat was für den Abend geplant :)

Keine Kommentare: