Montag, 23. Februar 2009

Von meinem Wohnzimmer animiert, sind dies Bilder entstanden.
Genau ich hab hier einen Hauch Afrika :)
Elefanten hab ich ja schon immer gesammelt.
Inzwischen hab ich auch Wasserträgerinnen, halt alles was man so nach und nach ansammeln kann.
Noch hab ich die Bilder nicht gerahmt, oder aufgehängt.
Ich bin auch gar nicht sicher ob sie je hier hängen werden.
Ja ich find sie selber toll, was selten ist bei meinen Bildern, also das ich sie dann auch schön finde.
Es ist halt einfach der fehlende Platz.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Fio,
jetzt geb ich das Kompliment gerne zurück, denn ich würde soooo gerne malen können, aber das liegt mir nun überhaupt nicht. Auch wenn ich kein Afrikafan bin, gefallen mir Deine Bilder sehr, sehr gut, am besten gefällt mir das letzte Bild!!
Habe gerade von Deinem Wii-Training gelesen, Wii-Sports haben wir auch, macht Spaß, oder ;-)

LG Susanne

Blogolade hat gesagt…

och, du kannst ja schön malen :-)

EngelchenFiona hat gesagt…

Oh... vielen Dank ihr beiden :)