Montag, 23. März 2009

Regen

Heute ist alles grau in grau.
Es ist den ganzen Tag am regnen und ich hab mega Kopfweh.
Bauchweh hab ich auch und übel ist mir auch.

Heute war nun das Beratungsgespräch und es war alles andere als leicht, zum Schluß bin ich aus dem Raum gelaufen, ich konnte einfach nimmer.
Dabei ging es bei dem Gespräch noch nicht einmal wirklich um Abtreibung sondern eher darum wie wir uns das weiter vorstellen.
Sicher weiß ich nun aber das ich unser Baby bekommen werde und mein Engel hat gesagt das er mir helfen wird.
Eins ist nun auf alle Fälle sicher, unsere Freundschaft ist uns wichtig, richtig wichtig.

1 Kommentar:

Blogolade hat gesagt…

ZITAT"Sicher weiß ich nun aber das ich unser Baby bekommen werde und mein Engel hat gesagt das er mir helfen wird.
Eins ist nun auf alle Fälle sicher, unsere Freundschaft ist uns wichtig, richtig wichtig."

Und das ist richtig viel wert. Ihr schafft das.