Donnerstag, 12. März 2009

Was Warmes...

... bei dem Sauwetter.
Gleich kommt mein kleiner Schatz aus der Schule nach Hause und bei dem Regen ist er sicher nass und durchgefroren.
Also hab ich kurz entschlossen ne schöne warme Suppe gemacht zum durchwärmen.
Möhren, Tomaten und Chinakohl hab ich ja immer im Haus, etwas Rinderhack hatte ich auch noch da und schon ist ne schöne wärmende Suppe beisammen.
Ich freu mich schon auf meinen kleinen Spatz :))

Kommentare:

Blogolade hat gesagt…

hmm, ich glaube ich würde mal bei der Polizei oder dem Jugendamt unverbindlich anfragen, wer da zuständig ist.

Soviel Unverständnis und unprofessionelles Verhalten seitens der Schule habe ich aber auch noch nie gehört.

Blogolade hat gesagt…

oh ich sehe gerade. Das gehörte eigentlich zu "scheiß schule" und nicht zur warmen suppe. sorry

EngelchenFiona hat gesagt…

ich versteh schon was du meinst, aber leider durfte ich hier schon feststellen das die sich hier....hm wie soll ich sagen
eine krähe hackt der anderen nicht die augen aus

Blogolade hat gesagt…

bis was ernstes passiert. Dann jammern alle, dass keiner was getan hat.
Ich hoffe sehr, dass nichts passiert.