Sonntag, 15. März 2009

Zielsicher

Wow ich bin sprachlos, baff, total von den Socken.
Mein Großer geht seit etwas über ein viertel Jahr in den Schießverein.
Nun ist seit diesem Monat die Kirmes bei uns und ich hab ihm 15 Schuss ausgegeben.
Ohne auflegen auf diese komischen Stützbäume hat er doch echt 14 perfekte Schüsse hingelegt :)
Bin ich stolz? Japp, aber sowas von stolz sach ich Euch :)))
Und auch der 15 Schuss war ein Treffer nur leider wollte das Sternchen lieber tanzen, getroffen hatte er es aber auch ;)
Ich glaub er hat den richtigen Sport für sich gefunden und das beste ist, ich muss mir keine sorgen machen das er vielleicht abdrehen könnte.
Mein Junge ist sehr verantwortungsvoll und zu Hause würde ich eh keine Waffe dulden, die gibt es nur im Verein und da sind die unter Verschluss.
Er hätte sich für die Punkte heute ein Messer aussuchen können, doch er hat lieber zwei kleiner Preise genommen, eine Schlüsselkette und ein Plüschtier für seinen Bruder, er mein ein Taschenmesser bringt nur Probleme.
Ihr seht er ist verantwortungsbewusst.
Ich bin sowas von stolz auf ihn, ach und bevor ich es vergesse, auch mein Kleiner ist treffsicher, er allerdings hat nur Bälle geworfen :))

Keine Kommentare: