Mittwoch, 29. April 2009

Das auch noch

... nu is die Fio auch noch krank.
Nix Pollen ne ich hab ne schöne Erkältung.
Nu brauch ich mich auch nimmer wunder wieso ich Fieber und so hab.
Und zu allem Übel herzu hab ich die Nacht auch noch meinen Engel aus dem Schlafzimmer vertrieben, weil ich bedingt dadurch das ich kaum noch Luft bekommen habe, die Wände zum zittern gebracht hab mit meinem schnarchen. *heul*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dich mal ganz feste in den Arm nehme. Ich wünsche Dir gute Besserung, und vor allem alle Kraft dieser Welt, das Du auch die anderen Dinge meistern wirst.

Ich denk an Dich, Pat.

EngelchenFiona hat gesagt…

oh... *fast aus den latschen kippt* danke netti
ich sollte mich wohl mal wieder bei dir melden *schäm*
ich danke dir das du mir die freundschaft hältst
ps du hast post

Frau Ährenwort hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung. Ich schicke Dir heute Abend noch die Mail. Muss erst mal wieder mit Sammy zum Tierarzt.