Mittwoch, 8. April 2009

Das hat Frau nu davon...

... ein Termin jagt den anderen.
Und nun lieg ich flach auf dem Sofa.
Mein Unterleib schmerzt, mein Kreislauf hat schlapp gemacht und ich könnte die ganze Zeit nur heulen und kotzen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Und alles nur weil die auf den Ämtern einfach immer alles besser wissen und man dann trotzdem überall doppelt und dreifach hin muss nur weil die doof wie Bohnenstroh sind.
Hiermit entschuldige ich mich gleich bei den lieben Bohnen die sind nämlich ein wohlschmeckendes Gemüse und haben es so garnicht verdient mit Beamten verglichen zu werden.

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Tja, dann können wir uns heute ja die Hand reichen. Ebenfalls Unterleibsschmerzen und Kreislauf vom Feinsten inkl. Sternchen. Hau mich jetzt auch hin und schlaf ne Runde.

Blogolade hat gesagt…

Mach langsam, dein Bauchzwerg mag den Stress nicht.

ich war heute auch im Rathaus, die waren erstaunlich nett und hilfbereit da. Bin ich garnicht gewohnt *g*

Frau Ährenwort: ich möchte nur sagen, dass ich auch gerne Ihr Blog lese. Ich kann nur nicht kommentieren ohne mich zu registrieren und das mag ich gerade nicht *schäm*
Ich wünsche Ihnen aber trotzdem alles Gute für Ihre Schwangerschaft!