Montag, 6. April 2009

Heute Morgen

Oh man ich hab gerade mal den Tag Revue passieren lassen.
Seltsam was einem da so alles an einem auffällt.
Ich hab doch echt eine junge Mami angesprochen und zu ihrem Kinderwagen befragt.
Nuja zumindest weiß ich nu wo ich hier welche kaufen kann.
Frau Ährenwort sie wird es auch interessieren, bei Teddy Toys wird man da wohl gut beraten.
Im Net bekommt man die zwar bis zu 100€ billiger und dann auch mit mehr Zubehör, aber ich will den zumindest mal gesehen haben vorher.
Meine Minimaus musste der netten Dame natürlich auch sofort erklären das Mama das alles wissen muss immerhin hat sie ja ein Baby im Bauch und auch die nette Dame vom Reformhaus, bei der ich immer meine geliebte Heidelbeermarmelade kaufe, musste das unbedingt wissen.
Söhnchen scheint die ganze Welt informieren zu wollen :)))

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Ach Gottchen, wie süß dein Sohn ist.

EngelchenFiona hat gesagt…

ja das ist er
er ist ein kleiner engel