Mittwoch, 22. April 2009

Ich hab Angst...

es ist nun 7:55 Uhr mein Kind ist nun schon aus dem Haus zur Schule und ich sitze hier und weiß das auch ich gleich aufbrechen muss.
Sicher verachten mich nun viele für das was ich vorhabe, aber einen anderen Ausweg sehe ich nicht.
Gestern Nacht hab ich mich noch lange mit meinem Schatz unterhalten und es scheint ihm ähnlich zu gehen.
Uns stört die Art des Eingriffes, ja eigentlich der Eingriff an sich, doch wir wissen keine andere Lösung.
Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen, doch selbst dann wissen wir noch immer nicht wieso es passiert ist.
Meine Blutwerte werden hoffentlich Aufschluss bringen, denn eigentlich versagt die Pille nicht einfach so.
Momentan steht meine Schilddrüse als Verdächtige mit im Raum.
Ich hab Angst, möchte hier sitzen und schreiben, schreiben, schreiben und einfach nicht mehr aufhören, aber ich muss gehen.
Steh auf Fio du schaffst das, so wie du die vielen anderen Sachen in deinem Leben geschafft hast.
Steh auf und bring es hinter dich.
Ein Stück deines Herzen wird mit sterben, aber da ist noch ganz viel was dich am Leben hält.
Steh auf Fio und geh.

Keine Kommentare: