Donnerstag, 9. April 2009

Mag nimmer

Ich mag einfach nimmer.
Ich möchte mich momentan nur noch in die Ecke setzen und heulen.
Einfach nur heulen.
Ich bügel nu schon den ganzen Tag, mal abgesehen von zwei "ganz tollen" Telefonaten und es wird nicht weniger.
Meine Jungs wollten mir eigentlich helfen, den Balkon und den Kuchen zu machen und schwups waren beide weg.
Heist wohl ich werd heute noch ne Nachtschicht einlegen dürfen.
Mein Bauch schmerzt und ich kann weder richtig stehen noch bequem sitzen und mir ist einfach nur zum heulen, heulen heulen heulen...

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Kopf hoch, heute scheint die Sonne. Das wird auch wieder besser!

Blogolade hat gesagt…

Auf jeden Regentag folgt auch wieder Sonnenschein, auch für dich! :)

Und nimm dir die dummen Sprüche nicht zu Herzen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber die sind alle nur neidisch oder haben Scheuklappen, dass sie nicht wissen, dass es auch noch andere Wege gibt, außer der steilen Karriereleiter. (ich hab auch solch komische Verwandschaft)