Donnerstag, 16. April 2009

Juniors Knie

Juniors Knie war gerade am abheilen.
Wie gesagt war.
Hier werden momentan die Bürgersteige gemacht, nein kein neuer Hochklappmechanismus sondern die dürfen nun dauerhaft unten bleiben.
Jedenfalls hat da ein sehr schlauer Bauarbeiter mitten auf dem neuen Weg einen Stein ausgelassen.
Dieser besagte Stein fehlt nun wirklich mitten im Weg und in genau dieses Loch ist mein kleiner gerummst mit seinem Roller.
Gemeinerweise ist das Loch mit losem Sand aufgefüllt gewesen so das er es nicht als Loch erkennen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn, der Kurze hat sich mächtig lang gelegt und nun is das Knie Schrott.
Krümmel liegt hier mit einem mächtig geschwollenen aufgeschlagenen Knie, ich hab gerade den Verband abgemacht weil es durch gesuppt hatte und könnte heulen schaut echt schlimm aus.
Wie kann man so ein sch**ß Loch auch mitten im Weg lassen.

1 Kommentar:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Wie wäre es da mit einen bitterbösen Brief an die Stadt zu schreiben, eventuell die Sesselpupser verklagen?