Dienstag, 21. April 2009

Und weil es so schön ist...

... einen hab ich noch.
Ich hab Schatz zum Purzeltag eine Freisprecheinrichtung für sein Handy gekauft, leider funzt die nicht so richtig mit seinem Handy also hab ich gesagt solange mein Jüngster bei seiner Psychologin ist schauen wir mal das wir ne passende bekommen.
Gesagt getan und los, doch plötzlich will sein Handy nimmer, also wir zum T-Punkt um zu schauen ob es nu am Handy oder der Karte liegt.
Die Dame da testet und sacht liegt am Handy und ich überrede Schatz doch so blöd wie ich bin gleich ein Neues mit zu nehmen immerhin braucht er sein Handy ja auch dringen.
Verdammt verdammt verdammt, wieso bin ich blöde Kuh nicht einfach mal auf die Idee gekommen mein andy auf ne andere Nummer zu testen.
Ne das mach ich glorreicher weise erst nachdem die Karte auch im neuen Handy nicht funzt.
Danke liebe Telekom das in ganz Deutschland das Handynetz ausgefallen ist und ihre Mitarbeiter nicht informiert werden oder wusten sie es und haben wissentlich das Handy verkauft?
Wundern tut mich hier nämlich so langsam nix mehr.... ich sag nur omis an der Haustür ne Highspeedflatrate andrehen und die kippt aus den latschen weil ihre rechtnung plötzlich so hoch ist und sie nicht weiß wofür sie ne 25000der Internetverbindung braucht... war recht nett mit anzuhören ;)

Keine Kommentare: