Donnerstag, 7. Mai 2009

DER TAG HAT SUPER GEIL BEGONNEN

Guten MorgenKüsschen
Ich bin ab heute Mami von 25 neuen kleinen süßen Garnelen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich stinke wie ein Iltis aber ich bin voll aufgeputscht Na!
so und nun das ganze nochmal langsam...

DER TAG HAT SUPER GEIL BEGONNEN

Also nachdem ich Gestern geschockt wurde, weil zum einem meine Großeltern nimmer erreichbar waren und zum anderen Arbeitskollegen von meinem Exmann mich ausfindig gemacht haben, war mir echt Scheiße zumute.
Also war ich mich ablenken mit Schatzi, ab zu Ikea und einen neuen Schrank kaufen, war eh schon geplant weil das Aquarium meines Söhnchen doch etwas niedrig stand.
Nuja also den Schrank gekeuft so gegen 20 Uhr und angefangen den zusammen zu bauen.
Wie gesagt angefangen, so gegen 21:30 Uhr hab ich dann gesagt Schluß, da hätten wir dann nämlich hämmern müssen und das wollte ich nicht ist ja immerhin Nachtruhe.
Dafür haben wir dann bis gegen 22:30 Uhr Bohr- und Hämmergeräuschen von der Mieterin unter mir lauschen dürfen, dann wurde es mir zu bunt und ich hab ein paar mal unsanft auf den Boden gestampft, immerhin leben in dem Haus ja auch kleine Kinder und auch mein Söhnchen hat schon friedlich geschlummert und die müssen um 7 Uhr aufstehen und fit sein für die Schule... so ne Frechheit, solche Schoten bekommt die auch an Feiertagen und Sonntagen hinVerdammt nochmal - bin stocksauer

Heute morgen bin ich dann um 7 Uhr aufgestanden... ne eigentlich erst ca 20 min später, da mein Söhnchen erst zur zweiten Stunde hat haben wir heute morgen ausgiebig geknuddelt und leider leider leider hab ich ihn dabei ausersehen durchgekitzelt, der arme Kerl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und dann hab ich punkt 7:30 Uhr den Hammer angesetzt und die Rückwand an den Schrank genagelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Madam von unten dürfte aus dem Bett gefallen sein nur blöd das ich mit Werkzeug so gut umgehen kann, eigentlich hätte ich ihr das hämmern länger gegönnt, aber ich musste mich eh beeilen immerhin wollte ich das Aqua noch umsetzen mit Schatz und der musste ja auf Arbeit.

Also das Teil rasch fertig gemacht und mit Schatz noch fix das Aqua umgesetzt und dann allein weiter die Schubladen fertig gemacht und nu steht der schrank mit Aqua in voller Pracht

Ach und gegen 7:45 Uhr klingelte es und eine nette Postfrau hat mir meine Babys gebracht *freu,freu,freu*
und nun muss ich sie die nächsten Stunden an das neue Wasser gewöhnen und in der Zwischenzeit das Becken mit den neuen Pflanzen bestücken.

Und wieso ich stinke... die haben das Wasser abgedreht Welt zusammengebrochen und weil ich so schnell gemacht hab hat ich geschwitzt und nu läuft selbst ein Stinktier vor mir davon und Wasser gibt es erst um 12 Uhr wieder.

So und nun muss ich weiter machen.


LG
Fio

Keine Kommentare: