Mittwoch, 13. Mai 2009

Ein bissel jammern...

...wird doch erlaubt sein.
Mich tut die Hand weh.
Ja ich weis ich müsste hier ja nicht tippen, *trotz an* tu ich aber so *trotz aus*
Ich tu es hier weil laut will ich das nicht.
Mein Großer hat doch Purzeltag und ich will nicht das er sich Sorgen macht.
Nacher macht er sich wieder Vorwürfe weil es seine Schuhe waren die der Auslöser für Mama´s Mecker und somit auch für die kaputte Hand waren.
Die Hand tut weh und der Arzt ist blöd und die Medis nehmen den Schmerz nicht wirklich und überhaupt und sowieso.. jammer.
Ich kann nicht einmal die Geschenke richtig einpacken musste alles in eine Tüte machen :(
Auch den Kuchen musste mein Schatz gestern für mich mache, hab zwar mit geholfen, aber irgendwie klappt das alles recht bescheiden.
Selbst die Brötchen muss ich mir aufschneiden lassen und schmieren auch... menno.
So genug gejammert ich muss Kaffee kochen und Anweisungen geben^^

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Also ich finde ja Du solltest das Thema ausweiden und Dich von vorne bis hinten bedienen lassen :-)

EngelchenFiona hat gesagt…

meinst du :)
geht aber schlecht, immerhin sind die ja vormittags nit da