Montag, 18. Mai 2009

Halli Hallo

Hier scheint die Sonne
und ich will momentan aber eher heulen.. heulen vor Schmerzen
Letzte Woche hatte mein Sohnemann Purzeltag und die Woche hab ich und der Teppich schaut aus also hab ich versucht zu saugen und Fleckenspray drauf gemacht und dabei das Gleichgewicht verloren und mich wie man das in dem Fall so macht mit der freien Hand abgefangen... nur blöd die freie Hand ist die kaputte und nu is die Schiene auch noch put und es tut weh und ich will heulen
mir is total zum heulen
es ist so viel zu tun
Wieso muss das ausgerechnet jetzt sein mit dem Bruch?
Meine Fenster sehen aus der Teppich is fleckig die Wand wollte ich streichen nichts kann ich machen
Staub wischen im Schrank kann ich auch nicht richtig weil das müsste ich feucht machen und der Verband is Gestern eh schon nass geworden
Das gibt Ärger beim Arzt :(

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Och Du arme Socke. Wir aber Zeit, dass für Dich auch mal wieder die Sonne scheint!

EngelchenFiona hat gesagt…

och sonne scheint... drausen ^^
is gerade alles auf einen haufen, aber dann dürfte es in der zweiten jahreshalbzeit dann nur noch bergauf gehen *hoff*