Dienstag, 5. Mai 2009

Hallo Sie da...

... ja genau Sie da, Sie müssen nun aufstehen und sich bewegen.
So ungefähr funktioniere ich gerade.
Ich steh neben mir, um es mal so zu sagen, mein Kopf ist wie Watte.
Ich bekomme teilweise gar nicht so richtig mit was um mich herum passiert.
Es ist als würde ich einfach gar nicht da, als würde ich einfach nur funktionieren, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist seltsam und beängstigend.
Außerdem bin ich so schnell ko.
Waaaaaaah und ich jammer in einer Tour rum *heul*

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Ach jammer ruhig. Ich tu es ja auch und mir geht es es bei Weitem nicht so schlecht wie Dir. Lass alles raus. Ich überlege mein Blog umzubenennen. In Jammerblog oder so...

EngelchenFiona hat gesagt…

eh nachmacher das will ich doch schon machen den blog umbenennen

momentan fall ich hier in einer tour um und schlafe für 1-2 stunden manchmal auch nur ne halbe, aber das ist total blöd ständig bin ich am pennen das ist doch nicht normal, weil nachts schlaf ich auch durch