Donnerstag, 28. Mai 2009

Menno

Liebe Frau Ährenwort und auch all ihr Anderen, aber besonders Frau Ährenwort .
Kennen Sie das auch? Sie wollen ihrem Schatz was erzählen und er blödelt in jeden Satz rein.
Sie schimpfen und selbst da wird geblödelt, er gelobt Besserung und sie versuchen erneut zu sagen was sie sagen wollen und raten sie was passiert?... RICHTIG er blödelt.. nach einem weiteren Versuch hab ich es dann aufgegeben zu versuchen ihm was zu erzählen.
Erzähle ich es halt wem anderes.. Euch zb.

Hab heute wieder... ne Schatz so einfach mach ich es dir nicht der Beitrag kommt heute nicht... schmor doch in deinem Saft :PP


Nachtrag: Kommentar von Schatz dazu:" Menno Du bist so gemein zu mich"
Memo an mich 'Schatz darf ich nicht' ICH TU ES ABER TROTZDEM :PP

1 Kommentar:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Ja, kenn ich....