Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

Heute ist Muttertag

und ich hab was tolles bekommen.



Eine schicke Kette und dazu passende Ohrringe.









Ein tolles Gemälde, seh ich nicht hübsch aus :)










und ein süßes Gedicht










Ich tipp es mal für euch zum besseren lesen

Zum Muttertag

Was ich das halte
das ist ein Schnürchen
und dieses Schnürchen
geht um ein Papierchen
und in dem Papierchen
ist etwas für dich.

Liebe Mutter
ich wünsch dir viel Segen
einen richtigen Regen
von lauter Glück


ist das nicht Süß *vor lauter Glück rum seufz*
und zusätzlich durfte ich heute sogar an Kümmels Ohren knabbern.

Wir waren heute Nachmittag noch gemeinsam im Kino, das war richtig schön.

Das Herz der Mutter ist immer bei den Kindern. Die Herzen der Kinder sind immer bei der Mutter.
Von den Kalmyken

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

*neidischrüberguck*

Wie schön!

EngelchenFiona hat gesagt…

och nu abba bald bekommst du auch so tolle kunstwerke