Montag, 25. Mai 2009

Nachtrag

Ich versuch mal mein Glück... hab ja Zeit zum tippen.
Schatz ist auf Arbeit, also versuch ich mich halt selber.
Es kribbelt in den Fingern, weil ich gern viel mehr schreiben möchte, aber mit Gips um die rechte Hand macht es sich schlecht.
Vor allem wenn an wie ich ständig die rechte Hand mit benutzen will, was zu verdammt schmerzhaften Krämpfen führt.

Aber was ich nun eigentlich schreiben wollte.
Frau Ährenwort war da mit ihrem Herrn Gatten und es war super schön.
Ein wunderschönes neues Tuch hat sie mir geschenkt zum Purzeltag und einen neuen Duft.
Ein Tuch wollte ich mir selber schon keufen, woher sie das wohl gewusst hat?
Dankeschön liebe kleine Mami :)

So ich höre hiermit erstmal auf später vielleicht mehr.

1 Kommentar:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Freut mich wenns gefallen hat :-)