Dienstag, 26. Mai 2009

Nich der schonwieder...

... doch er isses! Fio hat mich schon wieder gezwungen hier zu schreiben. Und sie hat schon wieder nix worüber ich schreiben soll... oder wills mir nicht verraten... Versteh einer die Frauen...

Aaahhhh so langsam wirds was: Neue Blumen hat die Fio. Und nen anstrengenden Tag. Das Wetter ist erdrückend. Mehr als nen paar Regentropfen gabs nicht, owohls so schön gegrummelt hat und gestürmt. Sie will was süßes. Und irgendwie tritt sie mal wieder auf der Stelle. Die Hand tut weh. Ich bin blööd sagt sie. Zunge streckt sie mir raus....
Nen Tipp will Fio. Was fürn Tipp? Kein Plan... Sach mal, was fürn Tipp willst du? Nen Tipp wie sie loslassen kann möchte sie. Mmmhhhh schwierig, kann ich auch nicht wirklich helfen... Die Psy sagt sie soll nen Ballon steigen lassen um sich von dem Kind zu verabschieden. Findet sie aber doof. Ihr Körper wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen nicht mehr schwanger zu sein. Die Psy meint, das wäre auch psychischer Natur. Und nun muss sie was finden um loszulassen.

Dann ist auch noch der Richter verstorben, bei dem alle Verhandlungen mit ihrem Ex waren. Der, der ihn kennen gelernt hat, wie er wirklich ist. Der, der einen bleibenden Eindruck von ihm erhalten hatte. Und den Eindruck hat er mit Sicherheit nicht schriftlich festgehalten. Das ist Scheiße. Hoffendlich wird das nichts mit dem Einspruch beim OLG. Die Luft ist raus, um so ein Theater nochmal mitzumachen. Wir wollen endlich zur Ruhe kommen.

Noch was schönes zum Schluss: Dem Kleinen gehts etwas besser. [Insider]Und Fio hat ne Dunstabzugshaube!!! :D [/Insider]

1 Kommentar:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Das mit dem Ballon finde ich gar nicht so schlecht.

Und grüße den kleinen Krümel (den großen natürlich auch) und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.