Montag, 4. Mai 2009

Tage wie dieser...

... Montage halt.
Man hat ein schönes Wochenende mit der Familie gehabt und nun ist man allein, ganz allein.
Ok ich bin zusätzlich auch noch angeschlagen, zum einem noch von der OP zum anderen hab ich auch noch ne Erkältung und der Tag gestern war sehr, sehr anstrengend.
Blöder Weise holt mich momentan auch meine Vergangenheit mal wieder ein, was auch an den vielen bevorstehenden Geburtstagen liegen mag.
Mir wird mal wieder so einiges bewusst, was ich lieber weiter verdrängen möchte.
Und Schatzy... hm.. ich mag ja eigentlich seine lockere und spaßige Art sehr gern, aber im Moment bringt sie mich eher den Tränen näher.
Ich mag mich nicht, so wie ich im Moment bin, ich fühl mich so kaputt.
Mir ist nach ernsten Gesprächen, klar auch nach Spaß, aber manchmal tut es wirklich not auch ernste Gespräche zu führen und man fühlt sich absolut nicht ernst genommen wenn ständig geflachst wird.
Vielleicht hat er ja Recht, wie sagt er so schön "ach mensch... nimm doch nicht immer alles so bierernst :)"
Fracht sich nur WIE VERDAMMT NOCH MAL SOLL ICH DAS UMSETZEN BEI SO SCHEIß THEMEN DIE MOMENTAN MEIN LEBEN SIND
Es ist halt nicht alles in Sonnenschein getaucht bei mir, das weißt doch gerade Du am besten.
Aber wahrscheinlich nehme ich das nun auch wieder zu ernst.
Mir ist zum heulen, momentan hab ich mal wieder das Gefühl nichts richtig machen zu können.
Ein Gefühl ein kleines dummes Kind zu sein, das kleine dumme Kind das ständig für alles und nichts Ärger bekommen hat und ständig Angst vor dem Teppichklopfer oder der locker sitzenden Hand.
Angst ja die sitzt bei mir wieder massiv locker, ich merke es selber.
Auch die Autofahrt war so gar nicht entspannt.
Zuviel n menem Kopf, viel zu viel.

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Das muss aber auch mal sein, man kann ja nicht immer den Clown spielen. Kenne ich auch, wird auch wieder besser.

Äh, Du schneist aber erst bei mir rein, wenn Deine Erkältung weg ist ja. Ich bin da im Moment ein wenig paranoid. Ich will ja auch nicht krank werden :-)

EngelchenFiona hat gesagt…

jawohl bitschenn ganz wie sie wünschen... muss morgen eh zum arzt also keine angst erst wenn der sacht is nur noch pollenallergie dann mach ich mir auf den weg zu dir

Frau Ährenwort hat gesagt…

Jo, die Erkältung habe ich auch ganz ohne Deine Hilfe bekommen :-) Siehst ich kann das auch ganz alleine *hust*