Freitag, 22. Mai 2009

Vertretung

Hallo, ich bins.... nein, nich die Fiona ^^
Ich bin der wo welcher jetzt tippen soll, weil bei der Fio immer noch die Hand kaputt is. Und nun sagt die zu mir "schreib mal einfach". Ja was denn? Sie will doch das ich was schreiben... ich hab nix zu sagen hier :)
Jetzt schimpft sie und haut mich :( nur weil ich das schreibe...
Foto soll ich jetzt reinmachen. Von ihren Geburtstagsblumen... büddeschön:

Rosa Rosen, weiße Rosen und dunkel-violette Calla.

Fertig.
Auftrag erfüllt.
Nochwas?
"Schreib doch!"
Achso.... und was?
"Morgen kommt Frau Ährenwort"
Jo, in der Tat. Restegrillen ^^ wobei ja sowieso für min. 2 Tage eingekauft worden war.
Stimme aus dem Off: "Die wissen jetzt aber nicht wovon du da schreibst!"....
Achso... hier muss man aber auch alles erklären: Fio hatte gestern Geburtstag, darum ja auch der Geburtstagsblumenstrauß (klingt logisch, is aber so!). (jetzt piekt sie mich in die Seite und schüttelt den Kopf; sie wollte das ich schreibe, jetzt schreibe ich auch... so!)
Also, Geburtstag war ich stehen geblieben. Da ham wa zusammen gefeiert, meinen Geburtstag nachgefeiert. Mit Freunden... und Bier.... und eben Grillfleisch.
Beim Einkaufen hat Fio dann alle Mengeangaben ein klein wenig aufgerundet: 5 => 10; 3 => 9 etc. War aber nicht so schlimm, wir wollten ja eh noch ein paar mal am Wochenende grillen.
Und weil es uns vor kurzem bei der Frau Ährenwort so gut gefallen hatte (man berichtete) - einen Augenblick, ich muss gerade mal die Kinder ans schlafen erinnern - so weiter gehts... ja genau desswegen haben wir sie mal spontan zum Grillen eingeladen.
So und jetzt bin ich müde und mach Feierabend. Muss jetzt reichen mit tippen.

1 Kommentar:

Blogolade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ihr beiden :-)

Und Fio, weiterhin gute Besserung für deine Hand