Donnerstag, 4. Juni 2009

Es hat Bumm gemacht...

... erst war alles komisch, dann schwarz und dann hatte ich eine Knie mehr, jedenfalls genau so hat es sich angefühlt.
Dann hats geknallt, nämlich mein Kopf gegen den Schrank und ich hab nur noch versucht mich abzufangen, mit recht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
Nu hab ich ne Beule und die rechte Hand, wie sollte es auch anders sein, tut weh.
Warum und wieso mir das passiert ist weiß ich nit, momentan hab ich das Gefühl miit einem Taucherhelm auf dem Kopf rum zu rennen.
Liegt sicher am Wetter.
Naja auf alle Fälle scheinen die empfohlenen Arnica Globbuli super zu helfen immerhin hab ich das Gefühl das die Beule kleiner wird.

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Autsch. Mach doch sowas nicht!

EngelchenFiona hat gesagt…

das sacht jenau die richtige :))
ich denk auch immer 'aaaaaaaaaaaaah paß doch auf du bist schwanger... nich so viel streß das ist nich gut für dich'
wir nehmen uns also beide nüx und ich bin ja nit absichtlich umgefallen