Montag, 15. Juni 2009

Gerade erlebt

Söhnchen "darf ich pc spielen?"
Ich"nein" (hatte ich heute schon mehrfach gesagt)
Söhnchen "aber warum nicht?"
Ich "weil ich das nicht will"
Söhnchen"aber was soll ich dann machen?"
Ich inzwischen genervt weil ich diese Diskussion heute und gestern und überhaupt und sowieso schon mehrfach hatte"dich langweilen oder aufräumen oder deine Freunde fragen ob sie mit dir spielen"
Söhnchen"aber die haben keine Zeit Heute"(wohlgemerkt ohne zu fragen weiß er das "
Ich unbeeindruckt kenne das ja schon"...."
Söhnchen"na gut dann ruf ich halt nochmal an hoffentlich ist wer da"(böse Blicke in meine Richtung abfeuernd sicher muss ich gleich sterben... kurzes Telefonat dann ein breites Grinsen und "ich bin dann weg bei Freund"
aaaaaaaaaaaaaahso hat also doch wer Zeit

Keine Kommentare: