Sonntag, 28. Juni 2009

Gestern Abend

Wir waren im Hause Ährenwort.
Frau Ährenwort hatte ja vor kurzem Geburtstag und wir waren nun auf ein Stelldichein da.
Es war ein wirklich schöner Abend, der Gatte hat gegrillt und Frau Ährenwort hat uns mit legga Salat bewirtet.
Zum Nachtisch hat sie uns doch glatt noch Erdbeeren mir Schlagsahne kredenzt *stöhn meine Hüfte* soooooooooooooo legga... befand auch der kleine Mann.
Herr Ährenwort und mein Schatz haben dann den Kleinen total versaut ^^ ich werd wohl nun öfter Karten spielen müssen so wie ich das sehe.
Die Chefin des Hauses (und ja sie ist es ich hab gesehen wie gut sie ihren Mann im Griff hat) hat dann dem mitgelieferten alkoholfreien Sekt geöffnet und zwar mit lautem Knall.
Sie tat uns so leid, weil sie doch so gern auch mal mit einem Gläschen anstoßen wollte und so haben wir ihr halt diesen Tropfen mitgebracht.
Lustig wurde es dann auch nochmal, als da ein Fleck auf dem Stuhl des Gatten gesichtet wurde.
Der Gatte sprang sofort ein Tuch zum reinigen zu holen und achtete genaustens auf ihre Anweisungen das auch schön mit reisenden Bewegungen zu machen.
*flüster* Bald ist die Kleine da, das wird sicher lustig^^ *duck und weg*

Der Abend war super schön bei Euch, vielen lieben Dank

Keine Kommentare: