Montag, 8. Juni 2009

Kindermund

Heute in der Stadt, Arztbesuch dann RatzFatzShoppen.
Wir waren mit dem Kleinen unterwegs und der schaute sich so um und erblickt ein "Notausgangschild" darunter eine kleine Öffnung für einen Lüftungsschacht, gerade groß genug das eine Kinderhand durchpassen könnte.
Er blieb abrupt stehen und meint "Wie soll man den da durch kommen, da bleib ich ja stecken und mir brennt der Arsch ab." Sorry aber genau so hat er das gesagt und wir haben uns vor lachen nicht mehr ein gekriegt.
Wir waren danach noch ein Paar Schuhe für mich kaufen und dann, weil es schon spät war, noch schnell bei Pizza Hu*.
Nachdem Krümmel gegessen hat und wir am zahlen waren fragt er doch glatt und ganz ernsthaft die Bedienung "Sagen Sie mal, passen sie durch so eine kleine Öffnung?" dabei zeigte er mit seinen Fingern in etwa die Größe des vorhin beschriebenen Lüftungsschachts... scheint als würde dieser "Notausgang" ihm keine Ruhe lassen. XD

Keine Kommentare: