Donnerstag, 18. Juni 2009

Kindermund

Mein Söhnchen hat heute mal wieder einen Clown gefrühstückt.
Seit er zu Hause ist eine Schote nach der anderen.

Gerade eben beim Hausaufgaben machen Thema Zoo.

Er (breit grinsend ) Welches Tier hat einen langen Rüssel?
... hm... mal nachdenken
(mega breites grinsen) ich weiß es das SAMS



Auch schön war seine Reaktion vorhin auf meine Frage wegen des Urlaubs.

Mama: Du Krümmel was hältst du von zelten?
Krümmel(tellergroße Augen, breites grinsen, tiefes Luftholen*gleich platzt er*) An die Nordsee? (Luft raus, grinsen noch breiter auch wenn das eigentlich schongarnimmer geht) jajaja (heftiges Kopfnicken)


hm ich glaub ich sollte nachgeben sonst wird ihm sicher noch schlecht vom nicken ^^

Kommentare:

Blogolade hat gesagt…

Ach herrlich :-)

Wann gehts denn los?

EngelchenFiona hat gesagt…

mit ein bissel glück am 18.07. dann aber an die ostsee