Mittwoch, 29. Juli 2009

Das kann nur ich...

... irschendwie bekomm ich es halt immer wieder hin.
Mein Rücken, schrieb ich ja gestern, der tat weh.
Tja halbe Sachen mach ich ja nicht und so konnte ich mich gestern Nachmittag dann garnicht mehr bewegen.
Aufstehen nur noch mit Hilfe und wahren Tränenbächen vor Schmerzen.
Es ging garnichts mehr und ich weiß auch nicht wirklich wie ich das mal wieder angestellt habe.
Ende der Geschichte ich lag hier mit Wärmepflaster und Schmerztabletten und Heute? Tja Heute geht es etwas besser, der Rücken schmerzt noch immer und ich versuche mich so gut wie möglich daran zu halten nichts zu machen.
Selbst das sitzen vor dem Rechner ist schmerzhaft, gerade hab ich weil es halt nimmer ganz so weh tut, versucht einen Korb mit Wäsche vorzubereiten, Fehler schwerer Fehler, aber mein Rücken hat mich sofort darauf hingewiesen das er noch längst nicht wieder heile ist.
Ach menno, wieso eigentlich immer ich in letzter Zeit?
So und nu leg ich mich wieder hin, mein Rücken wird langsam nöckelig.

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Du arme Maus. Gute Besserung und bleibt mit dem Hintern lieber liegen oder bist Du genauso lernresistent wie ich?

EngelchenFiona hat gesagt…

jawohl bin isch... is halt typisch weiblich ;)
oder typisch mama.. immerhin bist du ja irschendwie auch schon eine