Mittwoch, 8. Juli 2009

Ich hab sie...

...endlich hab ich Sie bekommen.
Am Montag stand ich früh vor verschlossener Tür bei Tchi**
'Ok dachte ich dann halt später'
Später dann schaute ich nicht schlecht weil im Rea* hatten sie alles aus der Aktion, nur nicht diese Tasche.
Also fix raus und wieder zu Tchi** nur um da abermals vor verschlossener Tür zu stehen.
Im Jib* haben sie die Tasche ebenfalls nicht gehabt *leichte Verzweiflung kam in mir auf*
Zum Glück hab ich die Tasche nun aber doch noch bekommen im Marktka** *Schweiß abwisch*
So Frau Ährenwort, Mission erfüllt verkünde hiermit habe Ihre Wickeltasche und die fixe Idee im Kopf sie vielleicht noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz persönlich zu machen ;)
Hat ja noch ein bissel Zeit, zumal ich auch noch nicht die richtigen Läden dafür gefunden hab, wobei am Jahnplatz? *überleg*
Hm mal schauen, würde das mit Dir gern absprechen immerhin trägst du sie mir dir rum :))
*sich nu total freut das das doch noch so schön geklappt hat*

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Liebe Fio, ich bin ganz gerührt *schnief*

EngelchenFiona hat gesagt…

geschüttelt wäre in deinem zustand sicher auch nicht so gut ^^