Freitag, 10. Juli 2009

Kind zurück

... mit riesen Wäschebergen.
Ich habs geahnt und nu? Drausen Regnet es in strömen wie soll der Mist nur trocken werden?
Jaja ich weiß im Trockner und ja ich hab auch einen, ich bin nur so geizig das ich den eigentlich nur im Winter nutzen wollte.
Zumal Luftgetrocknete Wäsche einfach numal besser richt.

Kommentare:

Hörnchen hat gesagt…

Jaja, und die Sonne schien in Strömen ;)

Ich wollte nur mal eben hallo sagen, Hörnchen mein Name *Knicks mach*
Hab durch Zufall auf deinen Blog gefunden und mich "mal eben so" von Anfang bis jetzt durchgelesen...und dabei beschlossen, nun öfter hier reinzuschauen.

Einen angenehmen Abend wünsch ich noch und daß morgen gefälligst die Sonne wieder scheint.

Schöne Grüße
Frau Hörnchen

Blogolade hat gesagt…

Wenns gar zu garstig regnet, trockne ich meine Wäsche auf dem Ständer in der Wohnung. Einen Trockner habe ich nicht.

EngelchenFiona hat gesagt…

hallo hörnchen, freu mich dich hier zu sehen :)

@blogolade, dafür ist meine wohnung zu klein ;)