Dienstag, 28. Juli 2009

Land unter...

..nix Sommer, Sonne, Strand und Meer, dafür Land unter im Kinderzimmer.
Heute Morgen watteten wir im Wasser, das Aqua meinte es müsse seinen Geist aufgeben.
Nur gut ist es nicht so groß und ich hatte gerade die Handtücher gewaschen und getrocknet.
Nu Steh ich hier und trockne Schränke, Matratzen, Sofa und Teppiche "Darf ich jetzt heulen?"
Ein neues Aquarium muss ich auch gleich noch besorgen.
Es ist doch zum Mäuse melken, *heul*
Nur Gut das wir schon zu Hause waren, das es nicht passiert ist als wir noch im Urlaub waren.
Nur gut das ich nimmer das Große Becken habe sondern 'nur' das Kleine.
Nun den ich schwimm dann mal weiter im Kinderzimmer.

Kommentare:

Frau Ährenwort hat gesagt…

Das ist wirklich....scheiße...Sind alle Garnelen und Fische auch tot?

EngelchenFiona hat gesagt…

nein noch nit ich hoffesie überstehen es weil stress tölich ist für die
wir haben es noch rechtzeitig bemerkt

Blogolade hat gesagt…

oha,das ist ja mal eine böse überraschung.

Wäre es kein Zeitdruck gewesen, hättest du unser AQ haben können. Wir haben es letzte Woche abgebaut und aus Kostengründen die Wasserwelt aufgegeben (zuviel Strom, zu viel Zeit). Das staubt nun im Keller vor sich hin.