Samstag, 4. Juli 2009

Soooooooooooooooooo schön

Heute war ein wunderschöner Tag.
Wir waren in der Stadt bummeln und Schuhe für den Schatz kaufen, endlich hatte ich ihn so weit ^^
Danach waren wir im Bürgerpark, der ist echt schön, danke Frau Ährenwort für den tollen Tipp wir sind begeistert.
Leider konnten wir da nicht so lange verweilen, da das Wetter doch noch so super schön wurde haben wir kurzerhand beschlossen das der kleine Mann es verdient hat ins Freibad zu kommen.
Das Bad ist ganz neu gemacht und einfach nur subba, Sandstrand, blaues ungechlortes Wasser... ach was soll ich sagen es stimmte einfach alles.
Zum Abend haben wir noch gegrillt und jetzt werd ich wohl langsam aber sicher mal meckern müssen, weil mein Kind den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen will das er ins Bett soll.
*moment jetzt gibts erstmal megga* *widda da*
Hmpf nu willa nimmer mits mich reden, is glaub ich aber auch mächtig müde :)
Er hat so schön im Wasser getobt, war ne wahre Freude ihn zu beobachten.
Ich darf ja leider noch nit ins Wasser, aber hoffentlich dann im Urlaub.
Nächste Woche hab ich Termin und hoffe auf eine Freigabe zum baden.
Drückt mir die Daumen, ich will auch baden bei dem schönen Wetter.
Sodele, sollte mein Schatz mich heute nicht mehr ärgern is das für Heute mein letzter Post und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.

Keine Kommentare: