Dienstag, 4. August 2009

Scheiß Geldmangel

Traurig und mit Tränen in den Augen sitze ich hier, waren heute stöbern im Kaufhaus um es genau zu nehmen in der Legoabteilung. Der Kleine hat bald Geburtstag und sollte mal so ein bissel stöbern. 10 Jahre wird er bald, 10 wundervolle Jahre mit ihm :)
Er ist wirklich ein tolles Kind, ein ganz wunderbares Kind, beide sind eine wahre Bereicherung.
Jedenfalls sollte er stöbern, damit Mama so ein bissel weiß was er so begehrt.
Mit großen verträumten Augen stand er vor einem riesen Karton mit einem Legoschiff, doch plötzlich drehte er sich um, ging zu den kleinen Päckchen und zeigte mir diese.
"Mama die da"
Verdammte Scheiße, er weiß genau das das Geld knapp ist bei uns, Kinder sind ja nicht dumm und eigentlich bin ich ja froh das meine Jungs, gerade was Bekleidung und Unternehmungen angeht recht genügsam sind.
Auch beim Essen mäkeln sie nie rum, aber warum ausgerechnet bei sowas?
Verdammt

Keine Kommentare: